Gespräch mit Tanja Diez Tabares

Gespräch mit Tanja Diez Tabares

Tanja war meine Gesprächspartner in in Folge # 99 meines Podcast die Momentaufnahme und eigentlich wollten wir heute zusammen fotografieren, doch leider bin ich dafür noch nicht gesund genug und daher hat sie mich einfach interviewt. Tanja interviewt Beate...
I can make a rhythm of confusion in your mind – Teil 3

I can make a rhythm of confusion in your mind – Teil 3

Die Fotografie zieht sich wie ein roter Faden durch meine Biografie. Als Kind war ich das Motiv meiner fotografierenden Mutter; später bekam ich eine eigene Kamera und legte 1968 meine Gesellenprüfung als Fotografin ab und zwanzig Jahre später mein Diplom als...
I can make a rhythm of confusion in your mind – Teil 2

I can make a rhythm of confusion in your mind – Teil 2

Dies ist nun die Fortsetzung des ersten Beitrags in dem ich der Frage nachgehe wie es zu meinem aktuellen FotoBuch gekommen ist. Es war mal wieder an der Zeit, nach dem Warum zu fragen. Warum bin ich Fotografin? Warum habe ich mich schon mit 14 Jahren zu einer...
# 100 Momentaufnahme

# 100 Momentaufnahme

# 100 von Beate Knappe | Momentaufnahme https://eaywul.podcaster.de/download/-_100_-_23-06-23-_21-54.mp3 Hier noch ein paar Infos zu dieser Bronichitis-geschädigten Ausgabe: Mein aktuelles Buch lohnt sich auf jeden Fall zu bestellen! Hier klicken und Du gelangst in...
logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!