Tag 31/100

Heute wird der heißeste Tag des Jahres erwartet. Ich bin früh aufgestanden, war mit Jeannie um 8:00h eine Runde und arbeite seit dem an den Texten für mein Fotobuch. Ich überarbeite und ergänze sie immer noch, damit muss ich nur langsam aufhören, denn sie müssen ja...

Tag 30/100

Das war schon heftig am Mittwoch und ich stand wirklich kurz vor einer Art Zusammenbruch, so hat es sich angefühlt. Dann habe ich alles rausgekotz und die Einsicht gewonnen, dass die Lösung eines Problems nicht auf der selben Ebene zu finden ist  wie das Problem...

Tag 29/100

Heute bin ich früh aufgestanden, war mit Jeannie ein große Runde und habe dann angefangen zu arbeiten. Ich hatte sogar den Eindruck, ich habe endlich einen Zugang gefunden. Und dann ganz plötzlich hat mich die ganze Sache überfordert… Dann bin ich einkaufen...
Tag 28/100

Tag 28/100

Ich kann es kaum in Worte fassen, wie sich dieser Stress anfühlt. Ich meine den Stress, der mein Bildband verursacht. Das ist so eine Art von Arbeit, die ich fast nicht alleine machen...

Tag 27/100

Ich arbeite gerade an einem Text für mein Fotobuch und beschäftige mich mit den 70er und 80er Jahren und finde einen Bericht der Tagesschau vom 10.10.1981.Ihn anzusehen rührt mich geradet, weil ich mich erinnere fühle und der Ton der Berichterstattung einfach nur...
logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!