# 139 Momentaufnahme mit Katharina

# 139 Momentaufnahme mit Katharina

# 139 Momentaufnahme von Künstlername | Momentaufnahme https://eaywul.podcaster.de/download/Momentaufnahme_mit_KAtharina.mp3 Homepage Instagram Gesprochen haben wir über Salvador Dali Iris Apfel Sven Marquard...
# 138 Momentaufnahme

# 138 Momentaufnahme

Das ist die Vorrichtung, mit der ich meine KleinbildNegative digitalisiere. Klick auf das Foto und Du kannst es dir bestellen. Text des Herstellers: JC Slide und Filmentfernung, Mit 1 x 35 mm Schiebehalterung, 1 Streifen Film Halter und DSLR Barrael Objektiv Adapter...
Der Welt den Rücken…

Der Welt den Rücken…

Dieser Satz kam mir in den Sinn, als ich neulich feststellte, dass Fotos, die ich 1988 gemacht habe, Ähnlichkeit mit aktuellen Arbeiten aufweisen. Ich habe mich gefragt, was dieser Satz für mich bedeuten könnte.Will ich mich von den üblichen Konventionen der...

Bildkompetenz der Kinder und Jugendlichen.

Ein Forderungskatalog der AG Visuelle Kompetenzen Bildlesekompetenz ist heute wichtiger als je zuvor. Vor allem Kinder und Jugendliche sollten hierzu geschult werden, was im Schulalltag viel zu wenig beachtet wird. Daher hat der Deutsche Fotorat, Arbeitsgruppe...
# 137 Momentaufnahme mit Frida Loeber

# 137 Momentaufnahme mit Frida Loeber

# 137 von Künstlername | Momentaufnahme https://eaywul.podcaster.de/download/-_137_Momentaufnahme-Frida.mp3 Die Fotos von Frida auf dieser Seite sind von @seeglasmomente @pn.augenblicke @ameliealternate Frida’s Instagram Nach dieser Urgroßmutter wurde Frida...
logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!