Das war ein wunderbares Shooting. Jenna, eine zierliche Frau, mit einem Busen, dessen Größe nicht zu ihr zu passen schien, hatte für mich etwas Schneewitschenhaftes. Da sie für eine andere Verabredung eingesprungen war, hatte ich keine Ahnung wie sie aussah, bis sie bei mir ankam. Ich mag diese Art von Herausforderung, denn schließlich bin ich auch Dienstleisterin und kann mir da Aussehen meiner Kundinnen auch nicht aussuchen.
Außerdem will ich zeigen, das Frauen unterschiedlich sind, eben anders als auf den Mainstreamfotos, die im Web zu sehen sind.
Parallel zu diesem Shooting diskutierte ich schon seit Tagen die Darstellung von nackten, jungen Frauen in Fotos. Das, was ich u.a, bei Instagram zu sehen bekam, finde ich entsetzlich bis unmöglich. So habe ich mir vorgenommen das Frau-Sein zu feiern, in Fotografien die keine Übelkeit auslösen. Ich will Fotografien schaffen, die nicht mit der Pornografie kokettieren sondern ein Fest sind für das, was sinnliche Weiblichkeit ausmacht.

logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!