Doris – sich endich als Frau fühlen

Doris – sich endich als Frau fühlen

n*a*c*k*t Sie ist 60+ so sagt sie selbst. Seit frühster Kindheit hat sie eine Skoliose. Im Jahr 2018 wurde bei Doris Brustkrebs diagnostiziert. Der Tumor hatte sich verkapselt und wurde brusterhaltend entfernt. Die klassische Frauenrolle passte ihr nie. Sie hat sich...
Stillleben – sinnliche Weiblichkeit

Stillleben – sinnliche Weiblichkeit

Das Thema über das ich in der letzten Zeit viel nachgedacht, recherchiert und gelesen habe und auch noch weiterhin tun werde, ist “sinnliche Weiblichkeit” oder “weibliche Sinnlichkeit” – ich bin mir gerade nicht sicher, wie es sich für...
Einladung  – werde Teil des Projektes n*a*c*k*t

Einladung – werde Teil des Projektes n*a*c*k*t

Werde Teil des Projektes+49 157 72544 376  – look@beateknappe.de Meine Projekte gehören alle irgendwie zusammen. Das wird immer deutlicher. Angefangen mit “Silbergrau”, “fuck you cancer”, “Was ist WEIBLICH?” oder “Das...
Sex sells

Sex sells

Frauen … sind, seit dem ich bewusst fotografiere, mein Thema, mein most personal project. Die ganz bewusste Hinwendung zu diesem Sujet: Frau, passierte, als ich erkannte, dass es einen Unterschied macht, ob ich als Frau oder Mann in dieser Gesellschaft lebe.Von da an...
Jenna – Frau-sein feiern

Jenna – Frau-sein feiern

Das war ein wunderbares Shooting. Jenna, eine zierliche Frau, mit einem Busen, dessen Größe nicht zu ihr zu passen schien, hatte für mich etwas Schneewitschenhaftes. Da sie für eine andere Verabredung eingesprungen war, hatte ich keine Ahnung wie sie aussah, bis sie...
Eine Frage der Grundhaltung?

Eine Frage der Grundhaltung?

Von einer ehemaligen Kundin bekam ich heute Morgen eine interessante Frage, auf die ich gerne eingehen möchte: …stellt das Bild eines Mannes automatisch eine Frau auf eine bestimmte Weise zur Schau? Immer? Und…was ist, wenn sich eine Frau unabhängig von einem Mann mit...
logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!