Tag 100/100

Tag 100/100

Heute nun ist er da, der Tag 100 meines Neuanfangs und was gibt es zu vermelden? Ich habe kein Studio mehr, dafür aber wieder Grünpflanzen in meinem Zuhause, sehr schöne – ich liebe das. Auch habe ich Küchenkräuter auf der Fensterbank in der Küche stehen. Mir...
Tag 99/100

Tag 99/100

Ich war heute in der Druckerei und habe die bestellten Bücher verpackt. Morgen gehen sie in den...

Tag 98/100

Ich bin desorientiert. Ja, so fühle ich mich.Eigentlich wollte ich heute mit einem Kollegen in die Ausstellung, nur leider geht das nicht, weil in den Räumlichkeiten Handwerker sind – gefällt mir nicht. Nach einer Portion Spagettie geht es mir besser. Ich habe...

Tag 97/100

Ich bezahle Rechnungen, beantworte eMails und versuche herauszufinden, um was es mir...
logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!