Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.

© Kurt Marti (1921 – 2017), Schweizer Pfarrer, Schriftsteller und Lyriker

Von diesem Satz lasse ich mich leiten und ich lade dich herzlich ein herauszufinden, wohin wir kommen werden, wenn wir den Weg gemeinsam gehen.

Anonymous Portrait Projekt

Lass uns mit dem Leben Liebe machen – lass uns kreativ sein.

  • Deine Ideen sind es wert, dass die Welt davon erfährt.
  • Die Welt braucht dich und deine Kreativität.
  • Lass dich von Niemanden aufhalten.
  • Lass dir von mir helfen.
Portrait Mann, black&white

How I do it 

Die Erfahrung, in der letzten Runde um die Besetzung einer Professur für Fotografie an der Fachhochschule in Hildesheim zu sein, hat mich vieles gelehrt. Unter anderem auch, dass ich es liebe mein Wissen weiter zu geben. Bereits in der Vergangenheit habe ich Workshops zum Thema Fotografie gegeben und ich habe zahlreichen Praktikantinnen geholfen einen Studienplatz zu bekommen. 

How I do it

Unter dieser Überschrift habe ich ein Workshop-Program entwickelt, das für Personen konzipiert ist, die hochmotiviert sind und beabsichtigen, sich auf dem Gebiet der Fotografie stetig weiterzuentwickeln. Personen also, in denen die Leidenschaft zur Fotografie ähnlich brennt wie in mir und die. u.a. ihre Kamera beherrschen.

Frau, nackt, Hut
schwarz-weiß, Portrait, Düsseldorf
Portrait, Frau, Düsseldorf, Tattoo
Alopecia areata

In meinen Workshops wird nicht die Technik im Fordergrund stehen sondern unsere Kreativität. Das sollte klar sein. Was ich damit meine ist: Fotografieren sollte intuitiv erfolgen, ein Bedürfnis sein, uns glücklich machen.

Ich meiner fotografischen Arbeit orientiere ich mich nie am Mainstream und das solltest du auch nicht. Meine Lebens- und Berufserfahrung geben mir die Sicherheit, dass dieser, mein Weg, für mich richtig ist.

Ich habe mich für das Portrait entschieden und dafür, nur in Schwarz-Weiß zu arbeiten. Das heißt nicht, dass du auch so arbeiten musst um von meinen Workshops zu profitieren.

Buchen jetzt!

+49 157 72544 376  – fotografie@beateknappe.de

Ich frage gerne: Warum möchtest du fotografieren?
Und ich bin sehr auf deine Antwort gespannt.

Gerne kannst du mir dies in einer kostenlosen Zoom Sitzung von 15 Minuten  erzählen und die Möglichkeit nutzen mich persönlich kennenzulernen.

Buche jetzt deinen kostenlosen Zoom Call

Jeden Dienstag in der Zeit von 10:00 – 12:00h

+49 157 72544 376  – look@beateknappe.de

logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!