Ich liebe meinen Körper…

… denn ohne ihn wäre ich nicht in der Welt. Er gibt meiner Seele eine Gestalt, hilft mir, mich aufzurichten.
Ich habe eine besondere Beziehung zu ihm, diese verändert und entwickelt sich. Sich selbst zu lieben ist die Entscheidung, sich jeden Tag zu sagen: So, wie ich bin, bin ich richtig!

Ein Portrait-Projekt – Empowerment

Ich lade dich ein, ein Teil davon zu werden. Ich möchte wieder einmal mit den gängigen Schönheitsidealen dieser Gesellschaft brechen und zeigen, dass jede Frau mit all ihren Besonderheiten wertvoll und schön ist. Sei dabei, mit dem, was dich besonders macht.

Du fühlsst dich zu dünn, zu dick, zu klein, zu groß, zu alt, zu faltig, hast zu viele Sommersprossen, die Weißfleckenkrankheit?

Du bist herzlich eingeladen.

Du hast kleine und große Narben.
Hattes gerade eine OP.
Du hast keine Brüste  – Ablatio mammae – mehr oder nur noch eine Brust – Mastektomie.
Du findest, das deine Brüste zu groß oder zu klein sind?

Du bist herzlich eingeladen, ein Teil dieser Serie zu werden.

Schwangere Frau

Alopecia areata

…du bist mir willkommen.

Du hattest oder hast gerade eine

Chemotherapie

und hast deine Haare verloren, du bist mir willkommen.

Du gehst liebe in ein Restaurant als in die Muckibude…

…du bist mir willkommen.

Tattoos

 

… ich lade dich vor meine Kamera ein.

Diesem Einheitsbrei in den Medien möchte ich ein Bild von Schönheit entgegensetzen, das mehr der Realität und unsere Sicht entspricht. Menschen sind unterschiedlich, entweder seit Geburt oder im Laufe ihres Lebens geworden.

Ich möchte Deine Geschichte erzählen, in Bild und Wort!

Werde Teil des Projekts

+49 157 72544 376  – oder schreib mir look@beateknappe.de

Werde Teil des Projekts

+49 157 72544 376  – oder schreib mir look@beateknappe.de

logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!