Neue Stillleben

Neue Stillleben

Wenn ich in paar Tage nicht zu Hause war, benötigt meine Seele immer eine gewisse Zeit, um wieder hier anwesend zu sein, ist mein Eindruck, so auch jetzt. Was mir offensichtlich ein wenig hilft, ist es, zu fotografieren. In unserer Welt, die von Farben und schnellen...
Wendepunkt

Wendepunkt

Heute stehe ich an einem Wendepunkt, mitten in einer Krise, die meine Seele mir durch Krankheiten zu vermitteln versucht. Die Jahre haben mich gelehrt, dass wir alle unsere Muster und Glaubenssätze haben. Sie sind wie vertraute Melodien, die uns begleiten. Doch in...
Blumenstillleben

Blumenstillleben

In einer Zeit, die von dramatischen weltpolitischen Themen beherrscht wird, mag es auf den ersten Blick oberflächlich erscheinen, sich mit Stillleben in der Fotografie zu beschäftigen. Schließlich gibt es eine Fülle drängender globaler Angelegenheiten, die unsere...
Gedanken zur Fotografie

Gedanken zur Fotografie

Fotografie ist mehr als nur eine simple Darstellung der Realität. Sie beeinflusst uns auf emotionaler und psychologischer Ebene. Beim Betrachten einer Fotografie werden bei der Betrachter:in Assoziationen und Erinnerungen geweckt, die in Verbindung mit der...
Mein neues Fotobuch

Mein neues Fotobuch

“I can make a rhythm of confusion in your mind” (deutsch: “Ich kann einen Rhythmus der Verwirrung in deinem Geist erzeugen”) Der Titel meines neuen Fotobuchs kann auf verschiedene Arten interpretiert werden. Hier meine Erklärungen und...
Meine Still leben

Meine Still leben

Da scheint sich etwas zu entwickeln, ist mein Eindruck. 8. März 2023 11. März 2023 13. März 2023 10. April 2023 10. April 2023 11. April 2023 12. April...
logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!