Korinna wird am 1. Juni 2020, 71 Jahre alt und wir haben darüber diskutiert, was entspannender ist: Eine gute Massage oder ein Orgasmus. Sie war 1 1/2 Jahre als Zahnärztin, das ist ihr Beruf, in Afghanistan und hat eine Menge zu erzählen.

 

Marion, geb. 1946, hatte eine anstrengende Kindheit und ein sehr bewegtes Leben und ist sehr dankbar für ihre große Familie.Sie ist noch berufstätig und liebt ihren Garten.

Eine zarte und zerbrechlich wirkende Frau betritt mein Studio. Angelika ist, wie ich, 1950, geboren und in ihren Auge sehe ich ein Strahlen, das einen ganz eigenen Zauber hat und sie wirf mich um mit der Info, dass sie gerade Boxen lernt.

Es scheint ein wirklich sehr spannendes Porträt-Projekt zu werden, das ich da gerade begonnen habe.

Worum geht es bei diesem Projekt?
Meine Absicht ist es, jungen Frauen zu zeigen, dass das Leben nicht vorbei ist, wenn wir eine bestimmte Zahl erreicht haben, sondern dass es noch mal richtig interessant werden kann, wenn wir es so wollen. Bei den Frauen, die ich bisher getroffen habe scheint das genau so zu sein.

Wenn du um die 70zig bist und teilnehmen möchtest an diesem Projekt, dann melde dich bei mir.

+49 157 72544 376  – look@beateknappe.de

logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!