+49 157 72544376 - Birkenstrasse 109 - 40233 Düsseldorf fotostudio@beateknappe.de

Nun ist es soweit, das alte Jahr 2019 geht zu Ende

und es ist die Gelegenheit etwas zu reflektieren. Nur leider bekomme ich nicht wirklich zusammen was  in 2019 alles gewesen ist, irgendwie war es einfach zu viel, ist mein Eindruck. Ich versuche es darum mit Fotografien.

Im nächsten Jahr wird es nun meine Retrospektive geben, also die Ausstellung meines Lebenswerk als Fotografin. Ich bin sehr gespannt. Im Moment bin ich auf meiner Insel und versuche, mich, vor allem von dieser blöden Bronchities, zu erholen, oder besser gesagt von den blöden … ( wie lautet die Mehrzahl von Bronchities?).

Hier ist es wie immer sehr ruhig und, in diesem Jahr, besonders kalt. Doch dafür ziehen wir uns warm an.

Als wenn ich nicht genug vor der Brust hätte, habe ich mich letzten Donnerstag zu einem 365 Tage Foto Projekt entschieden. Das heißt, ich mache jeden Tag ein Foto und zwar nicht mit dem Handy, sondern mit der Kamera.
Ich habe mir noch einen weiteren Body D700 gekauft, weil einer meiner Kamerabodys, die ich im Gebrauch habe, über 220% mehr Auslösungen hatte als vorgesehen und anfing Ausfälle zu haben. In meinem Podcast MOMENTAUFNAHME habe ich bereits darüber gesprochen warum und wieso D700.
Hier ein paar meiner Fotos aus dem 365Tage Projekt.

Ich habe dafür auch einen Instagram Account eingerichtet:
beatemacht_ein_foto heißt er. Hier bin ich sehr gespannt, wohin es mich führen wird.

 

Jetzt bleibt nur noch

einen tollen Start in ein wundervolles und erfolgreiches Jahr 2020 zu wünschen.