Die letzten Maßnahmen im Kampf gegen Corona laufen aus, für Gesundheitsminister Lauterbach ist die Pandemie beendet.

Ich bin 4 x geimpft und mich hat es trotzdem jetzt noch erwischt – das ist mehr als ungerecht.
Meine Schwester hat mich wohl angesteckt, denn bei ihr traten die Erkältungssymptome zuerst auf.

Schon vor einer Woche fühlte ich mich nicht besonders, dachte mir jedoch noch nichts dabei. Einen für Sonntag geplanten Podcast sagte ich ab. Am Montag hatte ich ein Shooting, nachdem war ich vollkommen erschöpft. Einen Kontroll-Termin bei meiner Frauenärztin am Dienstag, nahm ich nicht wahr, fühle mich einfach schlecht, den verabredeten Podcast am Nachmittag konnte ich jedoch machen. Am Abend ging es mir dann so schlecht, sodass ich das Shooting für den nächsten Tag absagen musste. Den Mittwoch verbrachte ich im Bett. Hatte aber noch keine Idee, was ich haben könnte. Eine Erkältung hatte ich seit über vier Jahren nicht mehr.

Am Donnerstag ging es meiner Schwester so schlecht, dass sie ins Krankenhaus ging, dort wurde festgestellt, dass sie  COVID hat. Daraufhin bat ich meine Nachbarin mir in der Apotheke Teststreifen zu besorgen und, welch Wunder, auch ich war positiv. Dann bat ich eine Bekannte, mir Medikamente zu besorgen. Diese brachten ein wenig Erleichterung bei den Hals- Kopf und Gliederschmerzen.

Die Nächte sind wirklich unangenehm. Kopfschmerzen, laufende Nase, der ganze Körper tut weh. Meine Tage verbringe ich hauptsächlich im Bett. Die Appetitlosigkeit brachte Entlastung, weil keine Aktivitäten erforderlich waren. Heute am Samstag, habe ich bei einem Lieferdienst einige Lebensmittel geordert und ich war in der Lage meinen Müll rauszubringen. Yeepie. Auch ist mein Appetit wieder da. Nur sprechen kann ich nicht wirklich viel, weil das meinen Hals zu sehr belastet.

Dann dieses Desaster mit Instagram. Mein seit über 10 Jahren bestehender Account wurde gelöscht. Der neue kurzfristig auch wieder gesperrt. Meine Handlungen dort sind stark eingeschränkt – es macht wirklich keinen Spaß mehr.

logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!