How I Do It

FotoTreffen: Portrait

Ist mehr als nur ein Workshop – es ist ein intimes Treffen für Fotografie-Enthusiasten wie du, die eine gemütliche und persönliche Atmosphäre schätzen und ein FotoTreffen, das weit über das Übliche hinausgeht. Tauchen Sie ein in eine Welt der Inspiration, des Lernens und des Austauschs, und entdecken Sie Ihre einzigartige Perspektive auf die Portraitfotografie.

Ich freue mich darauf, dich in meinem persönlichen Home Studio willkommen zu heißen und gemeinsam mit dir eine unvergessliche Reise in die Welt der Portraitfotografie zu unternehmen.

portrait-Mann -Duesseldorf, Tattoo

Meine FotoTreffen sind für maximal fünf Personen konzipiert, um sicherzustellen, dass jeder einzelne Teilnehmende die individuelle Aufmerksamkeit erhält, die du verdient. Wir werden in einer entspannten und intimen Umgebung zusammenkommen, um uns über Fotografie, das Leben und unsere Leidenschaft für Porträts auszutauschen.

Meine FotoTreffen sind darauf ausgerichtet, wertvolle Einblicke und praktisches Wissen zu vermitteln. Wir werden uns nicht nur auf die technischen Aspekte der Porträtfotografie konzentrieren, sondern auch auf die Kunst, eine Verbindung zu dem Modell herzustellen, um authentische und ausdrucksstarke Portraits zu schaffen. Gemeinsam werden wir über verschiedene Herangehensweisen sprechen und Techniken teilen, die ich in meiner eigenen Praxis entwickelt habe.

Brustkrebs, Cancer, Narben, Frauen

Während des Workshops werde ich dich durch meinen kreativen Prozess führen und dir zeigen, wie ich meine Porträts gestalte. Wir werden die Wahl des Lichts, der Hintergründe und anderer entscheidender Elemente besprechen. Ferner lege ich großen Wert auf gute Gespräche und inspirierende Diskussionen über Fotografie und das Leben. Hier können wir voneinander lernen, einander motivieren und unsere Leidenschaft für die Kunst der Porträtfotografie vertiefen.

Um ein rundum angenehmes Erlebnis zu bieten, werde ich Kaltgetränke, Kaffee, Kuchen und andere Snacks bereitstellen, damit du dich wie zu Hause fühlen und in einer ungezwungenen Atmosphäre lernen kannst. Es gibt genügend Zeit für Pausen und Momente der Ruhe, um sich mit anderen Teilnehmenden auszutauschen, meine Bildbände zu durchblättern und neue Freundschaften zu knüpfen.

1. Tag: 10:00 – 18:00h – 13:00h – 1 Stunde Mittagspause

Vertraue mir und meiner langjährigen Erfahrung in der Fotografie. Lass dich von meiner Begeisterung und Euphorie anstecken.

• Wir lernen uns kennen: Gespräche, Erfahrungsaustausch, Motivation, Leidenschaft
• Was inspiriert uns?
• Was willst du über einen Menschen erzählen
• kurzer Shoot – schau mir über die Schulter
• Wir fotografieren uns gegenseitig mit Studio- und Tageslichtlicht: lesen Licht, verstehen Licht, setzen Licht
• sprechen über Kommunikation mit dem „Modell“

Buchen Sie jetzt Ihren Termin!

Rufen Sie mich an: 0157 72544 376 oder schreiben Sie mir eine eMail: look@beateknappe.de

Melden dich jetzt für das FotoTreffen “Portrait – How I Do It” an und wir werden gemeinsam die Kunst der Porträtfotografie erkunden. Freue dich auf ein intimes und persönliches Lernumfeld in meinem gemütlichen Home Studio, mit Kaffee, Kuchen und anderen Leckereien, inspirierenden Gesprächen und einer Fülle von Aufmerksamkeit für jeden Teilnehmenden. Ich freue mich darauf, dich willkommen zu heißen und dir dabei zu helfen, deine Porträtfotografie auf ein neues Niveau zu bringen.

-2. Tag 10:00 – 18:00h – 13:00h – 1 Stunde Mittagspause

• Outdoor Portraitshooting
• Wir treffen uns im Medienhafen und suchen uns geeignete Location für ein Portrait
• Auswertung aus den Shootings
• Abschluss-Meeting – Noch Fragen?

 

Maximal 5 Personen

pro Person € 350,00 inkl. 7% MwSt

Dieser Preis gilt nur noch in 2023

Aus gesundheitlichen Gründen wird es in 2023 keine Workshops mehr geben

logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!