+49 157 72544376 - Birkenstrasse 109 - 40233 Düsseldorf fotostudio@beateknappe.de

Sacré-Cœur de Montmartre 

Es war an einem sehr heißen Juni-Tag, in Paris, im 18. Pariser Arrondissement. Wir, Sarah, meine Tochter und Roswitha, meine Schwester, die Geburtstag hatte, waren im Begriff mit der Seilbahn zur, im neobyzantinischen Stil gebaute, römisch-katholische Wallfahrtskirche Sacré-Cœur hinauf zu fahren, da entdeckte ich diesen kleinen Verkaufsstand für Hüte.
Mein Blick war magnetisch angezogen von diesem einen Hut, den musste ich haben. Die Entscheidung war schnell gefallen und der Sonnenschein ein wirklich triftiger Grund einen Hut zu tragen. Ich habe ihn gekauft und den restlichen Tag getragen. Ich habe ihn sogar an einem Sonntagmorgen getragen, als ich zur Gasirunde mit meinen Hundemädels gegangen bin und mich sehr wohl gefühlt.

Idee

Keine Ahnung woher sie gekommen ist, die Idee ein Shooting anzusetzen unter dem Motto

Hut & Haut.

Ich machte eine Ausschreibung im sozial web, um ein Modell zu finden mit dem ich mein Idee umsetzen konnte und erzählte Katharina davon. Sie sagte sofort JA und fand die Idee gut. Wir verabredeten uns in meinem Studio für Portraitfotografie in Düsseldorf Flingern zu einem Shooting der besonderen Art. 

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Ergebnissen aus unserem Shooting.

Ich finde es immer wieder eigenartig wie kreative Ideen in meinem Kopf entstehen. Ich gebe ihnen einfach nach und versuche sie umzusetzen und bin meistens, wie auch jetzt mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Noch ein Wort zu dem Hut. Er ist nicht aus Stroh, sondern aus Papier – eigenartig oder.

Lust auf ein ganz besonderes Shooting ? Buchen Sie jetzt Ihren Beratungstermin!

+49 157 72544 376  – mail@beateknappe.de