Der Tag fing ganz normal und gut an und blieb es auch, bis zu dem Moment an dem mein Handy ins Klo gefallen ist. Leider habe ich keinen Reis im Haus und bei den Nachbarn, bei denen ich geklingelt habe, gab es auch keinen Reis, also musste ich welchen kaufen fahren. Schon bevor ich ihn an der Kasse bezahlen konnte, habe ich das Handy in die Tüte mit dem Reis gesteckt: Auf der Fahrt nach Hause fiel die offene Tüte mit dem Handy im Reis um – meine Laune wurde immer besser.

Zuhause angekommen habe ich erst nach meinem Ersatzhandy gesucht, Ich weiß, das ich eines habe, es jedoch nicht gefunden. Dann habe ich kurz überlegt und mir ein neues bestellt.Alles andere wäre ein Bestrafung gewesen, für eine Ungeschicklichkeit und unnötig.

Das Handy hatte, nach seinem Wasserbad, angefangen wild Anrufe zu starten, die ich nicht stoppen konnte – das war blöd.Nun warte ich auf mein neues Handy, das vielleicht schon Morgen ankommen wird.  

Darum wende ich mich jetzt wieder den angenehmen Dingen zu. Ich war ja am Montag in Haan, bei Andreas Jorns und absolut begeistern von dem Licht in seinem Studio und habe ein paar Fotos von ihm gemacht.

logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!