Die ersten 100 Tage meines Neuanfangs – ein Tagebuch

 

1. Juli 2020 – 8 Oktober 2020

Heute ist der letzte Tag im Monat Juni des Jahres 2020 und es ist auch der letzte Tag meines Mietvertrages für mein Portraitstudio. Somit endet heute, nach fast 10 Jahren, die Zeit als Portraitfotografin auf der Birkenstrasse in Düsseldorf Flingern. Es ist auch der Tag, an dem ich die ersten Scanns meiner Negative für mein Buch ansehen kann. Doch was wirklich einen Neuanfang kennzeichnet ist, dass ich gerade meine neue Kamera von der Post abgeholt habe. Darum habe ich beschlossen, dass ich nun, für 100 Tage, jeden Tag darüber schreiben werde wie sich dieser Neuanfang für mich anfühlt. Und nicht nur das, ich werde selbstverständlich auch Fotos zeigen.

 

Und plötzlich weißt du: es ist Zeit etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen. 

Meister Eckhart

Tag 1/100

logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!