Goddesses – Göttinnen

Goddesses – Göttinnen

Ich bin aufgewachsen in dem Bewusstsein, wenn eine Frau sich frei machte von weiblichen Rollenmustern und gesellschaftlichen Erwartungen, wenn sie z.B. einen vermeintlich männlichen Beruf hatte, macht sie das obwohl sie eine Frau ist. So, als sei das Frausein eine...

Das Geheimnis der weiblichen Göttlichkeit …

Das Geheimnis der weiblichen Göttlichkeit …

„Das Geheimnis der weiblichen Göttlichkeit spricht aus dem Innern der Schöpfung zu uns. Sie ist keine ferne Gottheit im Himmel, sondern hier bei uns gegenwärtig; und sie bedarf unserer Resonanz. Sie ist die Göttliche, die wiederkehrt, um ihre Schöpfung — die wahre und...

Die Meinung eines Mannes…

Die Meinung eines Mannes…

Ein Freund hatte etwas zu meinen Göttinnen Portraits geschrieben. Ich fand seine Worte so beeindruckend, dass ich sie gepostet habe, er hat geschrieben: „ Weißt Du, welcher Satz mir in den Sinn kam, als ich die Bilder wirken ließ? »Bis jetzt war ich umweltverträglich....

Meinungen zum Projekt

Meinungen zum Projekt

Liebe Beate, ich danke dir von Herzen für das tolle Shooting im Rahmen deines Göttinnen-Projekts. Ich freue mich so sehr über unsere Begegnung, über dein großartiges Wissen, dein professionelles Können, deinen Blick & deine Gabe. Ich danke Dir von Herzen für DEIN...

Wer bin ich?

Wer bin ich?

Diese Frage stelle ich mir schon mein ganzes Leben lang, ist mein Eindruck. Wahrscheinlich habe ich nicht die richtigen Fragen gestellt? Denn, mit den richtigen Fragen, hätte ich vielleicht Antworten bekommen, wer weiß? Ich bin eine weiße Frau und wurde in der...

Noch mehr Göttinnen

Noch mehr Göttinnen

Am Freitagabend war ich erst überglücklich und sehr zufrieden mit dem Ergebnis des ersten Shootingtags und dann voller Zweifel! Ich habe mich gefragt woher die kommen und was der Grund dafür sein könnte und nicht wirklich Antworten gefunden. Wie immer gab es jede...

Projekt Göttinnen

Projekt Göttinnen

Am Freitag war es nun so weit!Ich hatte mich recht schwer getan mit der Koordinierung der Termine. Da war einmal zu berücksichtgen, das einige der Frauen einen langen Anfahrtsweg hatten und dann, dass die Visagistin keinen Leerlauf zwischen den Terminen hatte, Um...

Weiblichkeit – Frausein – Göttin

Weiblichkeit – Frausein – Göttin

Nachdem ich veröffentlich hatte, dass ich mein GöttinnenPortraitProjekt fortsetzen möchte, bekomme ich täglich Nachrichten von Frauen, die auch gerne ein Teil von diesem Projekt wären. Sie schreiben mir, u.a., wie begeistert sie von den bisher veröffentlichten...

logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!