Was mir gerade auffällt, bzw. was mir in einem Gespräch mit einer Freundin klar geworden ist, ist, es gibt gerade keine echtes oder künstlich erzeugtes Drama in meinem Leben. Das ist neu. Auch scheine ich mehr Zeit zu haben zum Nachdenken. Ja, ich denke nach über ziemlich vieles. Über mein Alter, meine Gesundheit, meine finanzielle Situation. Und diese ist nicht gerade rosig, doch da vertraue ich auf das Leben, das immer für mich ist.
In den Jahren, in denen ich Hunde hatte, waren meine Prioritäten andere als im Moment. Oder die Jahre, in denen ich alleinerziehende, freiberufliche Fotografin und Studentin war – was waren das für Zeiten, ganz anders als im Moment. Drama war da mein täglicher Begleiter.
Zu Anfang von 2022 hatte ich mir vorgenommen es sollte endlich mal “leicht” sein, das ist mir nicht wirklich gelungen. Nun, im Jahr 2023, scheint es mir jedoch zu gelingen…

Alltagsgegenstände

logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!