Andrea war in meinem Fotostudio in Düsseldorf zu einer Fotosession der besonderen Art.

Andrea hat viele “Gesichter” und die wollte ich im Bild festhalten. Wenigsten die, die sie bereit, war mir bei unserem Shooting zu zeigen

Mein fotografischer Stil für mein Portraits, hat sich im Laufe der letzten Jahre verändert und entwickelt. So arbeite ich im Moment noch sehr gerne in meinem Fotostudio in Düsseldorf. Dort kann ich mich ganz in Ruhe auf den Menschen vor der Kamera einstellen.  

Das Ergebnis von dem Shooting mit Andrea gefällt mir sehr gut. Obwohl sie “nur” nebenberuflich als Modell arbeitet, bewegt sie sich sehr sicher vor der Kamera und ihre Professionalität ermöglichen eben diese Menge an verschiedenen Motiven.

Hast Du auch mal Lust zu zeigen was in dir steckt?
Möchtest du dich vor meiner Kamera austoben?
Nichts ist leichter als das.

Buche jetzt einen Kennenlern- und Beratungstermin! Ganz unverbindlich.

+49 157 72544 376  – mail@beateknappe.de
logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!