You use a mirror to see your face, you use art to see your soul. 
George Bernard Shaw

Es sind eigenartige Zeiten, die wir gerade erleben und hoffentlich überleben.

 

Die Auswirkungen der Corona-Pandemie sind dramatisch, auch für mich. Mit einem Federstrich hat sich mein Business quasi in Luft aufgelöst. Als Teil der Risikogruppe darf ich mich auf keinen Fall mit COVID-19 infizieren. Dass heißt für mich Quarantäne auf unbestimmte Zeit.

 

Kreative Ideen sind gefragt, vor allem für das Überleben. Eine Welt ohne Bilder können wir uns nicht vorstellen, eine Welt ohne Kunst will ich mir nicht vorstellen.

Darum hier mein Angebot für Sie und zu meiner persönlichen Existenzsicherung:

 

Fine Art Prints

von  wenigen, ausgesuchten Fotografien, in hoher Qualität zu einem erschwinglichen Preis.

Den Anfang mache ich mit meiner Serie

Haut & Hut

# 1

# 2

Die Fotografien sind Pigmentdrucke auf Hahnemühle Photo Rag® Papier. Einem hochwertigen 308 g/m² schweren Papier mit weiche Oberflächenstruktur. Jedes Foto ist auf der Rückseite handsigniert, die Auflage ist unlimitiert. Die einzelne Fotografie ist, so wie zu sehen, mit einem weißen Rand versehen.
Der Druck ist 40 x 40 cm groß und Sie bekommen ihn, inkl versichertem Versand für

€  99,00

# 3

# 4

# 5

Den Hut habe ich übrigens im letzten Jahr in Paris gekauft. Es war im Juni, sehr heiß und am Fuße von Sacré-Cœur de Montmartre.
fine art print
logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!