Shop

Portfoliosichtung

00001
€350,00
lieferbar
1
Produktbeschreibung

Du fragst Dich gerade, ob Deine ausgewählten Fotos die richtigen sind, ob sie zusammen passen und die von Dir gewünschte Story erzählen oder die gewünschte Aussage treffen. Ob es darum geht, die richtigen Fotos für ein Portfolio oder die eigene Homepage zusammen zustellen, meine Beratung ist dabei eine gute Unterstützung.

Eine Zusammenstellung, Deiner besten Arbeiten ist für Dich persönlich unerlässlich, denn so kannst Du feststellen, ob es die Deine besten Motive sind, die Du ausgewählt hast. Du wirst erkennen, wo Du im Moment stehst und Dir klar darüber werden, wohin Du Dich fotografisch entwickeln willst.

Aus meiner über 50-jährigen Erfahrung als Fotografin, weiß ich nur zu gut, was es bedeutet emotional befangen zu sein, vor allem, wenn es um die eignen Arbeiten geht.

Deine Präsentation ist nur so gut, wie dein schlechtestes Bild.

Meine Leistung

Bei diesem individuellen Coaching geht es mir um eine Hilfestellung bei der Auswahl der Fotos. Die Fotos sollten für den jeweiligen Zweck passen.
Bei einer intensiven Betrachtung Deiner Arbeiten, bekommst Du ein konstruktives, professionelles und ehrliches Feedback von mir.
Wenn Du es möchtest, dann analysiere ich die Stärken und Schwächen Deiner Arbeiten aus meiner Sicht. Ich gebe Dir Tipps zur Verdichtung Deiner Auswahl und der Konkretisierung des Themas.

Nach einem kurzen ZoomCal (15 Minuten)l, in dem Du mir Dein Anliegen beschreibst, bekommst Du von mir ein paar "Hausaufgaben". Am liebsten hätte ich Fotos gerne als Abzug, um sie in der Hand halten zu können. Diese Abzüge müssen nicht groß sein. Wenn das nicht möglich ist, dann nehme ich ein virtuelles Album via WeTransfer.

Wir treffen uns für 90 Minuten online via Zoom, oder bei mir in Düsseldorf. Bei Bedarf treffen wir uns ein zweites Mal, oder verlängern die Sitzung.

Das Angebot kann auch als Gutschein verschenkt werden!

Auf den Merkzettel

 

 

 

 

 

logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!