Salome

Salome

Sensual Edition Ich wusste nicht wie Salome, sie ist 30 Jahre alt, aussieht. Erst als die selbstbewusste junge Frau mit ihrer enormen weiblichen Energie im Studio stand lernten wir uns kennen. Sie sprach auch davon Gewicht verloren zu haben und sich damit wohl zu...
Silvia

Silvia

Sensual Edition Sensual Edition nenne ich dieses Shooting, Bei dem geht es nicht um nackte Haut, sondern darum, sich in seinem Körper wohlzufühlen, auch wenn er nicht mit Klamotten verhüllt ist. Es geht um Weiblichkeit, Sinnlichkeit, Lust, Spaß an sich und der...
2 Frauen – 2 Shootings

2 Frauen – 2 Shootings

Sensual Edition Ich habe mich dafür entschieden, mich wieder einmal dem Thema nude, nackt, Sensual zu witmen. Dafür habe ich Shootings verabredet und bin mal gespannt auf die Ergebnisse. Möchtest du Teil dieser Edition werden?Melde Dich bei mir und lass uns drüber...
Das Göttlich Weiblich – das Buch

Das Göttlich Weiblich – das Buch

Ich bin dabei ein DIN a 4 großen Buch mit den ersten Portraits zu gestalteten. Hier kann schon mal in dem ersten Entwurf geblättert werden.(Klick auf diesen Text oder das Foto). Es ist ein ENTWURF – wenn du also Fehler findest, darfst du die gerne behalten. Und...
# 66

# 66

In dieser Folge unterhalte ich mich mit der Fotografin Sabrina Pesch. Bei Instagram sind mir ihr Fotos aufgefallen. Den Podcast gbt es auch bei iTunes und bei Spotify! # 66 von Beate Knappe | Momentaufnahme...
Juli 2021 – Selbstportrait

Juli 2021 – Selbstportrait

Heute musste es sein: Ein neues Selbstportrait Sein Titel ist: Meine neuen roten Kopfhörer & ich! Habe mir gerade noch mal die Selbstportraits angesehen, die ich auf Ameland gemacht habe. Und ich musste dabei weinen. Ich war unfreiwillig dort, weil in dem Haus, in...
# 65

# 65

# 65 von Beate Knappe | Momentaufnahme https://eaywul.podcaster.de/download/Momentaufnahme_-_65_-_05-07-21-_19.mp3?source=embed Es gibt ein neues PortraitProjekt: ” Das Göttlich Weibliche”2018 habe ich die ersten Portraits dazu gemacht! Damals nannte ich...
Eros

Eros

Mir ist sehr bewusst, welche große Bedeutung die Fotografie in meinem Leben hat. Ich habe sehr gelitten, als ich aufgrund von Corona keine Aufträge hatte und nicht fotografieren konnte. Es war traumatisierend für mich, als ich vor einem Jahr mein Studio räumen musste,...
# 63

# 63

# 63 von Beate Knappe | Momentaufnahme https://eaywul.podcaster.de/download/Momentaufnahme_-63_-_05-07-21-_13.mp3?source=embed Nach der Behandlung durch einen Osteopathen war nicht nur eine Blokade in meinem Rücken gelöst, sondern schien es mir so, als wenn sich...

Ein Video

In der Hoffnung, dass ich keine Göttin vergessen habe – hier das Video mit allen bisher gemachten...
SchatzMomente

SchatzMomente

Ich bekomme von jeder Frau Rückmeldungen zu unserem Shooting. Einiges kann hier nachgelesen werden, oder hier. Hier nun möchte ich davon berichten was Nadine mir geschrieben hat, Guten Morgen, liebe Beate!Ich hoffe, dass es Dir gut geht, heute Morgen, nach dem langen...
logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!