Selbstliebe – radikal

Selbstliebe – radikal

November - Angebot Entdecke Deine Strahlkraft. Lerne die Göttin in Dir kennen! Gönne Dir ein ganz spezieles Shooting. Nur im November zu buchen zu einem sensationellen Sonderpreis.Du bist grandios, so wie Du bist und ich werde es Dir zeigen. Das Shootinginkl. Beratung...

Monat des Brustkrebs

Der Mont Oktober ist der Monat, in dem verstärkt auf das Thema Brutkrebs aufmerksam gemaht wird. Geplant war eine große öffentliche Veranstaltung hier in Düsseldorf auf dem Shadowpatz, auf dem auch meine Serie Fuck you cancer eine Rolle spielen sollte. Doch dann kam...

# 54

# 54 von Beate Knappe | Momentaufnahme https://eaywul.podcaster.de/download/-54_-_02-11-20_10-46.m4a Es geht noch eimal um die Frage: Was ist die Fotografie für mich?Und ich unterhalte mich wieder einmal mit meiner Kollegin und langjährigen Freundin Marie Theres...
Uschi

Uschi

Das ist Uschi, 71 Jahre alt, in Düsseldorf geborene ehemalige Bankkauffrau. Mutter eine Sohnes, geschieden. Doppelkopfspielerin. Sie reist gerne, was Corona gerade verhindert, zuletzt war sie auf Kuba. Sie wird gerade wg. eines inflammatorischen Brustkrebs behandelt...

# 53

# 53 von Beate Knappe | Momentaufnahme https://eaywul.podcaster.de/download/-_53_-_25-10-20_22-29.m4a Heute startet ich einen neuen Abschnitt in meinem Podcast und zwar werde ich mich mit meiner Kollegin und langjährigen Freundin Marie Theres Niessalla unterhalten. ...
Shootingtime

Shootingtime

Das war ein Tag, voller Ereignisse  – wunderbar! Ich hatte heute ein Probeshooting, in einem Studio, in dem ich ab sofort werde arbeiten könne.Ach, das war schön. Ich denke ich ahbe fast 7 Monate nicht in einem Studio gestanden. Ich habe dann die Fotos bei...

ZwaF # 8

Zwaf #8 von Beate Knappe | Zwei weisse alte Frauen https://eaywul.podcaster.de/download/ZwaF_-8_-_20-10-20.m4a Endlich haben wir uns wieder einmal auf eine Tasse Tee getroffen und sind ins Plaudern gekommen. Interessant ist Gabis Theorie über den Zusammenhang...
Rückenakt

Rückenakt

Da ich schon lange kein Shooting mehr hatte, habe ich Entzugserscheinungen. Dem habe ich versucht etwas entgegengesetzt: Rückenakte Weiblicher Akt von Lovis Corinth  Die Badende von Jean-Auguste-Dominique Ingres Eine der ersten Aktfotografien von Eugène Durieu (1853)...

# 52

# 52 von Beate Knappe | Momentaufnahme https://eaywul.podcaster.de/download/-_52_Momentaufnahme_-_14-10-20_11-11.m4a Das Buch Die...
Tag 100/100

Tag 100/100

Heute nun ist er da, der Tag 100 meines Neuanfangs und was habe zu zu vermelden? Ich habe kein Studio mehr, dafür aber wieder Grünpfanzen in meinem Zuhause, sehr schöne – ich liebe das.Auch habe ich Küchenkräuter auf der Fensterbank in der Küche stehen. Mir sind...
Tag 99/100

Tag 99/100

Ich war heute in der Druckerei und habe die bestellten Bücher verpackt. Morgen gehen sie in den...

Tag 98/100

Ich bin desorientiert. Ja, so fühle ich mich.Eigentlich wollte ich heute mit einem Kollegen in die Ausstellung, nur leider geht das nicht, weil in den Räumlichkeiten Handwerker sind – gefällt mir nicht. Nach einer Portion Spagettie geht es mir besser. Ich habe...

Tag 97/100

Ich bezahle Rechnungen, beantworte eMails und versuche herauszufinden, um was es mir...

Tag 95/100

Ausstellungseröffnung 4.10.2020 von Beate Knappe...
# 51 Momentaufnahme

# 51 Momentaufnahme

# 51 von Beate Knappe | Momentaufnahme https://eaywul.podcaster.de/download/-_51_Momentaufnahme_-_03-10-20_12-17.m4a Hier berichte ich, wie es mir gerade geht und das alles in Veränderung begriffen ist und das morgen meine Ausstellung eröffnet wird. Weitere...

Tag 94/100

Es ist Samstag. Meine Familie ist da und es gibt Waffeln. Entspannte Stunden und keine Gedanken an dei...
Tag 91/100

Tag 91/100

Seit Wochen schlafe ich immer schlechter. Ich denke mal, das ist die Anspannung in Bezug auf die Ausstellung. Letzte Nacht habe ich so was von schlecht geschlafen – dafür gibt es keinw Worte. Daher war es gut, dass ich Selbstfürsorge für diesen Tag eingeplant...
logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!