Tag 81/100

Tag 81/100

Es wird spannend! Leute, heute in 2 Wochen wird meine Ausstellung eröffnet! So wird das Ereignis auf der Homepage der Eventlocation Gerresheimer Bahnhof angekündigt. Bei diesem Event werde ich gleich um 12:00h zu Gast sein und ich bin schon ganz...

Tag 79/100

Heute vor einem Jahr ist das passiert, was sich kein Mensch wünscht. Die Ärztin, die mir gegenüber saß, sagte „… ja, es ist Krebs!“ Ich spüre noch die Hand meiner Tochter, die sie auf meinen Rücken gelegt hatte, um mir zu vermitteln: Ich bin bei dir. Wir haben...
Tag 78/100

Tag 78/100

Das ist nicht wirklich die Situation, unter der ich arbeiten will und wirklich gut arbeiten...
Tag 77/100

Tag 77/100

Den Samstag habe ich, nach ganz langer Zeit, mit Tilda und Elmo verbracht. Es war einfach nur wunderbar.Am Sonntag war ich in der Lagerbox, um gerahmte Bilder der Ausstellung BESTANDTEIL – Stück vom Ganzen rauszunehmen, sowie meine Blitzanlage. Die Fotografien...
Tag 74/100

Tag 74/100

Ich überlege immer noch, ob ich eine “BEST OF” -Zusammenstellung der vergangenen 10 Jahre machen soll und stoße da auf Fotos, die mein absoluten Lieblingsbilder...
Tag 73/100

Tag 73/100

Auf der Suche… ..nach etwas ganz Bestimmten, habe ich meine zahlreichen Festplatten durchstöbert und dabei ist mir aufgefallen, dass ich solche Collagen wohl öfters gemacht habe. Sonntagsfrühstück Küchenchaos Arbeitszimmer Meine Welt läuft wieder rund Ein Zimmer...
Tag 72/100

Tag 72/100

Dieses Teil nennt sich V Flat und kann auf ein viertel seiner Größe zusammengeklappt werden. Ich kann es also leicht transportieren, denn es wiegt auch nicht viel. Ich kann meine Kamera über mein Handy auslösen! Das ist toll und so habe ich diese Selbstportraits...
Tag 70/100

Tag 70/100

Vielleicht denke ich ja manchmal zu viel nach. Kann gut sein, doch mir hilft es Ereignisse besser zu verstehen. Und mein System gibt erst Ruhe, wenn Verständniss da ist. Als das der Fall war, hatte ich das dringende Bedürfniss mich mit Fotografie zu beschäftigen und...
Tag 68/100

Tag 68/100

Tja, so isses! Ich habe nicht richtig Korrektur gelesen! Die Druckerei hat gerade angerufen und Fehler entdeckt. Den einen konnte der Grafiker noch korrigieren, der andere bleibt drinn, weil die Seiten schon gedruckt worden...
Tag 66/100

Tag 66/100

Rezidivierende Depression Diese ist mir vor vielen Jahren, nach einem Zusammenbruch und einer langen Therapie, attestiert worden. Im Laufe der vergangenen 15 Jahre habe ich gelernt damit zu leben und komme immer besser klar damit, weil ich immer zeitnäher erkenne,...
Tag 64/100

Tag 64/100

In der PhotoKlassik III2020 war ein wunderbarer Artikel über mich und meine fotografische Arbeit...
logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!