Tag 14/100

Tag 14/100

Unfassbar! Da wurde mir heute Morgen, via eMail, vorgeworfen, dass ich im März nach Ameland “geflohen” bin. So, als wenn ich zu den Personen gehören würde, die am Ballermann Fete machen.Erinnern wir uns: Es war die Zeit, in der die Gefahr...

Tag 13/100

Ich habe heute zu einer Freundin gesagt, dass ich meine momentane Situation annehmen muss. Was ist mein Situation?Ich fühle mich irgendwie wie eine Rentnerin. Das, obwohl ich jede Menge zu tun habe.Am Vormittag war ich erst mal im Wald. Dann habe ich meiner Schwester...
Tag 12/100

Tag 12/100

Noch 7 Minuten, dann ist der Tag um. Also noch einmal geschafft. Ich meine, einen  Blogbeitrag zu schreiben, denn schließlich war das mein Vorsatz.Heute ist also Sonntag und kurz nach dem Erwachen habe ich darüber nachgedacht, wieso gerade jetzt die Depression wieder...
Tag 11/100

Tag 11/100

Der Morgen war ein Erwachen in Erkenntnis, nämlich der, dass mich die Depression wieder in den Keller geschickt hatte, in den tiefsten Keller, oder die Hölle der Gefühle.Ich habe ein rezidivierende Depression.Rezidivierend bedeutet “wiederkehrend” und...
Tag 10/100

Tag 10/100

Heute ist der Geburtstag meiner Mutter. Sie ist am 10. Juli 1913 geboren, Das war heute nicht mein Tag. Viel zu wenig und zu schlecht geschlafen, dann hat es geregnet und ich habe nicht gleich einen Parkplatz gefunden beim NRW Forum wo ich mit Manuela für einen...
# 47

# 47

# 47 by Beate Knappe | Momentaufnahme https://eaywul.podcaster.de/download/-_47_-_10-07-20.m4a Manno, heute ist nicht mein Tag. Ich habe zu wenig geschlafen, dann regnete es und ich fand keinen Parkplatz am NRW Forum, wo ich mit Manuela verabredet war. Die Qualität...

Tag 9/100

Heute war eine Art Familientag. Meine Tochter und meine Schwester waren hier um mir zu helfen. Wir haben auch eine Menge geschafft. U.a. einen Teppich aus dem 5. Stock zu werfen. Es hat mir gefallen Bücher aus den Kisten aus und in ein Regal einzuräumen. Dann habe ich...
Wie ich es sehe

Wie ich es sehe

Bei Instagram habe ich diesen Account von der New Yorker Fotografin Lola Melani abonniert. Wenn ein neues Foto gepostet wird, sehe ich das in meinen NEWS. Als ich das aktuelle Foto und das making-off dazu sah, gab es nur ein Reaktion: Ein lautes NEIN. Ich konnte es...
Tag 8/100

Tag 8/100

Was für ein Tag. Hatte ich schon berichtet, dass ich ein Speakerinnen-Training bei der wunderbaren Tanja Peters absolviere?Das erste Thema, das ich für meinen Vortrag ausgesucht hatte, stellte sich als “nicht-mein-Thema” heraus. Es war zu vielschichtig und...
Tag 7/100

Tag 7/100

Mitternacht ist schon vorbei. Ich habe den ganzen Abend damit verbracht, Fotos aus Reportagen zusammenzustellen. Reportagen aus den Jahren 2013 und 2014. Das hat mir gefallen, wirklich gefallen, diese Fotos neu zusammenzustellen. Neu darum, weil ich sie, 6 – 7...
Einzelcoaching – individuell

Einzelcoaching – individuell

Die Fotografie ist seit über 50 Jahren die größte Leidenschaft meines Lebens. Ich liebe es mein Wissen weiterzugeben. Bereits in der Vergangenheit habe ich Workshops zum Thema Fotografie gegeben und ich habe zahlreichen Praktikantinnen geholfen einen Studienplatz zu...
Tag 6/100

Tag 6/100

Es fühlt sich doch ein wenig wie RENTE an, mein derzeitiges LEBEN, oder?Wie ich darauf komme? Die einzige “Verpflichtung” die ich im Moment habe ist es, die Wohnung aufzuräumen, die Kartons zu leeren und eine Ordnung zu schaffen, mit der ich zukünftig...

Tag 5/100

Sonntag! Heute gab es, nach über 2 Jahren, mal wieder eine Gemüselasagne – war lecker. Außerdem hat mir meine Schwester dabei geholfen, den Wandschrank im Flur aufzuräumen. Wir haben jede Menge Müll entsorgt und Papier zu Container gebracht. Jetzt muss ich nur...
# 46

# 46

# 46 by Beate Knappe https://eaywul.podcaster.de/download/-_46_-_Momentaufnahme_-_05-07-20_22-18.m4a Aktuelle Sonntagsgedanken.Ich lebe gerade im totalen Chaos, von dem ich hoffe, es in den nächsten  Wochen beseitigen zu...
Fine art Prints analog

Fine art Prints analog

Die Fotografien sind Pigmentdrucke auf Hahnemühle Photo Rag® Papier. Einem hochwertigen 308 g/m² schweren Papier mit weiche Oberflächenstruktur. Jedes Foto ist auf der Rückseite handsigniert, die Auflage ist unlimitiert. Die einzelne Fotografie ist, so wie zu sehen,...
# 46

Tag 4/100

Es geht mir gerade nicht wirklich gut – ist meiner Gesamtsituation geschuldeten, an die ich mich erst noch gewöhnen muss! Ich neige zu heftigen Depressionsepisoden. In den letzten Jahren schaffe ich es jedoch, mich selber daraus zu holen! I.d.R. hilft mir dabei...
Tag 3/100

Tag 3/100

Liebes Tagebuch … Gestern Abend wurde ich schlagartig müde und bin dann sehr früh ins Bett gegangen. Das hatte zur Folge, dass ich heute schon sehr früh ausgeschlafen bin und mir die Zeit nehme hier zu schreiben. Gestern habe ich Schränke ausgeräumt, geputzt und...
Tag 2/100

Tag 2/100

Das Tagebuch der ersten 100 Tage eines Neuanfangs Die Geburt ist nicht ein augenblickliches Ereignis, sondern ein dauernder Vorgang .Das Ziel des Lebens ist es, ganz geboren zu werden und seine Tragödie, dass viele von uns sterben, bevor sie ganz geboren sind. Zu...
Tag 1/100

Tag 1/100

1/100 Nun ist es also so: Ich habe kein Studio mehr. Ich bin gefragt worden, ob ich deswegen wehmütig sei und konnte die Frage nicht wirklich eindeutig beantworten – da sind einfach zu viele unterschiedliche Gefühle, momentan.Ich bin z.B. sehr glücklich darüber,...
Done

Done

Die ersten 100 Tage meines Neuanfangs – ein Tagebuch   1. Juli 2020 – 8 Oktober 2020 Heute ist der letzte Tag im Monat Juni des Jahres 2020 und es ist auch der letzte Tag meines Mietvertrages für mein Portraitstudio. Somit endet heute, nach fast 10...
logo

Melden Sie sich hier zu meinem Newsletter an und bleiben Sie informiert.

You have Successfully Subscribed!